Spielplan Verbandsrunde 2017

>> Spielplan 2017 als PDF-Datei

Aufstieg der Damen 40 in der Verbandsrunde 2012

Mit einer starken Teamleistung und einer Bilanz von 5:0 Siegen gegen Mannschaften aus Mehrstetten, Steinhilben, Gönningen, Genkingen und Pfullingen gelang den Damen 4o der Wiederaufstieg in die Verbandsstaffel.
Mit am Start waren
Vorne vlnr: Inge Hauser, Helene Mielke, Sandra Hölz, Bruni Topler, Sieglinde Krapf, Marianne Krüger,
Erna Nerz.
Hinten vlnr: Evi Hipp, Melanie Weiß, Ingrid Berg, Gisela Freudemann (es fehlt Anette Oksit-Steinbart)

damen40

AUFSTIEG Bezirksliga Herren 40

Nach gefühlten mindestens 1oo Jahren Wartezeit gelang unseren Herren 4o dieses Jahr der lang ersehnte Aufstieg von der Bezirksklasse 1 in die BEZIRKSLIGA. Mit einer Bilanz von 41 von 45  gewonnenen Matches war die Meisterschaft perfekt.  Gegen die  Mannschaften TA VFL Pfullingen 2, TV Reutlingen 3, TV Hohenstein, TC 88 Steinhilben und gegen den TV Eningen zeigten unsere 4o er ihre Klasse und werden nächstes Jahr in der Bezirksliga um Punkte kämpfen.Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.
Am Erfolg waren beteiligt: v.l.n.r  Lothar Weiß, Oliver Grumann, Peter Fuchs, Stefan Reichert, Martin Morlok, vorne v.l.n.r. Michael Roth, Heinz Reiff, Thomas Hanner

Meister der Verbandsrunde 2010, Herren 60

Dem Seniorenteam (Herren 60) des TC Rot-Weiß Trochtelfingen ist nach 6 Begegnungen in der Bezirksoberliga der sofortige Wiederaufstieg in die Verbandsklasse gelungen. Fünf deutliche Siege gegen Pfullingen, Reutlingen (PSV und TA-FC), Denkendorf und Sielmingen und eine knappe Niederlage gegen Bernhausen reichten zum Aufstieg (38:16 Matches). Beteiligt am Erfolg waren:
(oben v.l.n.r.): Wilfried Deifel, Georg Klaiber, Erwin Uhland, Gerhard Barth, Josef Hipp, Karl-Heinz Karlin
(unten): Herbert Frank, Manfred Erb, Burkhard Mielke.

Meister der Verbandsrunde 2010, Tennis Damen 2

Von der Staffelliga in die Verbandsstaffel sin die Damen2 aufgestiegen. Am Erfolg beteiligt waren: ( v.l.n.r.): Sarah Goerlich, Kathrin Mayer, Sabrina Gutbrod, Steffi Hipp, Christina Hanner, Verena Karlin, Sarah Kowalewski.

Meister der Verbandsrunde 2009, Tennis Damen 50

Mit 4 teilweise extrem knappen Siegen gegen den TC Baiersbronn, TA Deizisau, TC Pliezhausen, TC Bernhausen und den TA Esslingen sicherten sich unsere Damen 50 den Aufstieg in die OBERLIGA STAFFEL. Diese Klasse ist die höchste, die seit Bestehen des Vereines von einer Trochtelfinger Mannschaft gespielt wird. Unsere Damen 50 sind damit das sportliche Aushängeschild unseres Vereines und sportliches Vorbild für unsere Jugend. Nach dem letzten Heimsieg wurde der wiederholte Aufstieg gebührend gefeiert.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.

Am Erfolg beteiligt, im Bild v.l.n.r.: Gisela Freudemann, Marianne Krüger, Erna Nerz, Brunhild Topler, Helene Mielke, Nevenka Kleiner, Sieglinde Krapf, Inge Hauser

Meister der Verbandsrunde 2009, Tennis Damen 1

Bezirksoberliga wir kommen. Gratulation an die Damen 1 vom TC RW zum Aufstieg. Mit 4 Siegen gegen TA Undingen,TV Münsingen, TC Hülben und TA VFL Pfullingen sowie Teamgeist, eisernem Willen und vor allem Spass schafften unsere sportlichen Damen die Grundlage für den Erfolg.

Herzlichen Glückwunsch

Am Erfolg beteiligt, im Bild v.l.n.r.: Lara Reiff, Simone Ströbele, Britta Wörner, Isabel Grupp, Maike Weiß, Michaela Hanner, Tanja Wörner

Meister der Verbandsrunde 2009, Tennis Damen 2

Den Aufstieg in die Staffelliga sicherten sich die Damen 2 vom TC mit 5 Siegen gegen TA Ohmenhausen, SV Würtingen, TC Hülben 2, TA Kappishäusern und TA Neuffen 2.

Herzlichen Glückwunsch

Am Erfolg beteiligt, im Bild v. l. n. r.:Christina Hanner, Sarah Kowalewski, Steffi Hipp, Sarah Goerlich, Sabrina Gutbrod, Verena Karlin