HERZLICH WILLKOMMEN

Seit der Gründung des Vereines TC Rot-Weiss im Jahre 1973 wird in Trochtelfingen auf mittlerweile 6 Sandplätzen erfolgreich Tennis gespielt.

Die Anlage - mit Blick auf Trochtelfingen, wunderschön gelegen - wurde 2001 durch ein erweitertes Clubhaus optimal ergänzt.

Tennisanlage

Seit 2008 besteht zudem die Möglichkeit, auf 2 neu angelegten Plätzen, Beachvolleyball oder Beachtennis zu spielen. Die Plätze sind absolut turniertauglich und genügen höchsten Ansprüchen.

Über 200 Mitgliedern bietet der TC Rot-Weiss hervorragende Vorraussetzungen für Mannschaft- und Freizeittennissport, gesellige Stunden und Spaß mit Freunden in angenehmer Atmosphäre.

Beachplätze

Schön, dass Du bei uns vorbeischaust, wir freuen uns Dich auf der Anlage zu sehen