Bericht City Cup 2015

City Cup 2015

Ideales Tenniswetter mit Sonne und Wolken und auch für die Zuschauer angenehmen Temperaturen,  begleitete das dieses  Jahr vom TC Rot Weiss Trochtelfingen organisierte Doppelturnier zwischen Engstingen, Steinhilben und Trochtelfingen. Mit 24 Doppeln sehr gut und vor allem in allen Kategorien besetzt,  war das Starterfeld der 3 Vereine. In allen Altersklassen bekamen die Zuschauer spannende und interessante Spiele zu sehen, die in der Endrunde meistens im Match Tie-Break endeten.

Spaß und Geselligkeit, sowie sportlicher Ehrgeiz in familiärer Atmosphäre, zeichnen diese Veranstaltung der 3 Vereine aus.

Bei der Siegerehrung bedankte sich Vorstand Lothar Weiß  bei Turnierorganisator Alexander Nerz und bei allen Helfern, die  mit Kuchen und Salatspenden zum Gelingen beigetragen haben. Die Turniersieger freuten sich über Pokale und Sachpreise.

Siegerliste:

Damen aktiv   1.Platz Sarah Moser/Rebecca Stepke (Steinh.)
                       2. Platz Diana Heinzelmann/Elena Baisch (Steinh.)

Herren aktiv   1. Platz Bastian Weiß/Oli Zeiler (Trocht.)
                      2. Platz Nico Schmid/Maximilian Weiß (Steinh.)

Damen 40       1. Platz Tanja Hess/Tanja Halder (Engst.)
                       2. Platz Sabine Rudolph/Ingrid Reiner (Engst.)

Herren 40       1. Platz Andreas Wiedermann/Holger Schenk (Engst.)
                       2. Platz Klaus Schnitzer/Karl-Heinz Gaus (Engst.)

Herren 60       1. Platz Hubert Geiselhart/Nobert Herzel (Engst.)
                       2. Platz Georg Klaiber/Roland Erben (Trocht.)