Bericht TC Rot-Weiss Trochtelfingen e. V.
DOPPELTURNIER 2013

Insgesamt 22 Doppel aus der Umgebung konnte Turnierchef Alexander Nerz beim traditionellen Doppelturnier am 14. und 15. September auf der Anlage des TC Rot-Weiss Trochtelfingen e. V. begrüßen. Das Turnier – das nunmehr zum 36. Mal ohne Unterbrechung stattfand – war mit 11 Doppel Herren 40, 5 Doppel Herren aktiv und 6 Doppel Damen aktiv/Damen 40  gut besetzt. Wetterbedingt mussten die Spiele leider immer wieder in die Halle verlegt werden. Trotz der widrigen Bedingungen sahen die Zuschauer hochklassiges und spannendes Tennis, das in vielen Begegnungen nur im T-Break ein Ende fand.
Bei der abschließenden Siegerehrung am Sonntagabend bedankte sich Vorstand Lothar Weiß bei allen Teilnehmern, Zuschauern und Helfern für das gelungene Turnier. Ein besonderer Dank ging an Organisator Alexander Nerz, sowie an die zahlreichen Sponsoren, ohne die dieses Turnier nicht möglich gewesen wäre. Für die Plätze 1 – 4 gab es Preisgelder, Pokale und Sachgeschenke. Folgende Doppel konnten sich 2013 in die Siegerliste eintragen:

Damen Aktiv und 40:

1. Platz: Lisa Goller / Verena Runkel (Kohlstetten)
2. Platz: Melanie Weiß / Maike Weiß (Trochtelfingen)
3. Platz: Anette Bertsch / Hannelore Busch (Holzelfingen)
4. Platz: Sieglinde Krapf / Erna Nerz (Trochtelfingen)

Herren Aktiv:

1. Platz: Jelto Busch / Perl Matic (Holzelfingen)
2. Platz: Bastian Weiß / Oliver Zeiler (Trochtelfingen)
3. Platz: Felix Becker / Cedric Schnitzer (Engstingen)
4. Platz: Jens Fuchs / Johannes Burkhard (Trochtelfingen)

Herren 40: