CityCup 2012 in Trochtelfingen

Insgesamt 17 Doppel waren am 12. und 13.Mai auf der Anlage des TC Rot-Weiß am Start. In den Kategorien Herren60, Damen Aktiv, Damen40 und Herren40 wurde gespielt. Alle Begegnungen konnten an der sprichwörtlich „frischen Luft“ stattfinden, da der Regen glücklicherweise vor Beginn der Spiele aufhörte. Die Zuschauer der teilnehmenden Vereine aus Engstingen, Steinhilben und Trochtelfingen bekamen spannende und interessante Spiele in allen Kategorien zu sehen. Die familiäre Atmosphäre, der Spaß und die Geselligkeit begründen die Vorfreude auf die Fortsetzung des City-Cup’s im nächsten Jahr in Engstingen. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helfer, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.
In die Siegerliste haben sich eingetragen:

1. Platz

2. Platz