Vereinsmeisterschaft Herren40 und Herren50

Die beiden Mannschaftsführer Thomas Hanner und Uli Heiner waren Initiatoren und Organisatoren der Vereinsmeisterschaft 2011. An den Trainingsabenden, an den Wochenenden oder einfach nach Absprache fanden die zahlreichen Vor- und Zwischenrundenspiele statt. Erwartungsgemäß waren es die Überflieger der vergangenen Saison, die Spieler der Herren 40, die sich für die Zwischen- und Endrundenspiele qualifizieren konnten. Bis ganz an die Spitze schaffte es Stefan Reichert, der gegen Lothar Weiß im Endspiel die Oberhand behielt. In einem hochklassigen und einem, vor allem im 2. Satz, hart umkämpften Spiel, setzte er sich mit seinem kraftvollen und präzisen Spiel durch. Pokalsponsor Stefan Reichert konnte somit den Pokal für den 1.Platz und den Wanderpokal gleich wieder mit nachhause nehmen.
Im Bild von links: Thomas Hanner, Lothar Weiß, Stefan Reichert, Uli Heiner.