1. Late-Night-Tie-Break-Doppelturnier am 19.03.2011

Gleich einen Tag nach der Generalversammlung fand in der Halle ein vereinsinternes Tie-Break-Doppelturnier statt. Mitmachen konnten alle, die Lust dazu hatten. Es waren etwas über 4 Stunden Spielzeit notwendig, um in  36 hart umkämpften Tie-Breaks die Sieger küren zu können. Gespielt wurden 8 spannende und sehr ausgeglichene Runden mit stets neu zu gelosten Doppelpartnern. So blieb den Teilnehmern aus allen Altersklassen zwischen den einzelnen Tie-Break-Matches kaum Zeit zum Verschnaufen. Was bei einigen sicherlich zu einem dicken Muskelkater am Sonntagmorgen führte.  Als gegen 1 Uhr Nachts endlich die Sieger von der Turnierleitung geehrt wurden, waren sich alle in der Halle einig: Dieses Turnier hat Spaß gemacht und sollte schnell wiederholt werden. Der  1. Platz ging an Maike Weiß vor Michael Roth. Den 3. Platz teilten sich Punktgleich Philipp Peternel und Patrick Zeiler. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer.

late_night_turnier