>> News/Termine (alle Termine2011, Ausschreibungen, etc)

Plätze abdecken am 22.10.2011

Alb-Juniors Cup 2011

Am vergangenen Wochenende (10.09.2011) fand der Abschluss der Jugendturnierreihe „Alb-Juniors-Cup 2011“ mit einem Masters statt. Durch eine Direktqualifikation beim Jugendturnier in Münsingen (2. Platz U10) war vom TCRW Manuel Frank am Start. Mit  tollen Leistungen setzte er sich gegen Tom Kolter (FV Birkmannsweiler) und Emanuel Bagaric (TA Schwende) mit jeweils 2 Gewinnsätzen durch und gewann in seiner Altersklasse U10 den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch! (MW)

manuel

Jugendvollversammlung am 01.04.2011

Danke an Trainer Lui, Vereinstrainer, Eltern, ALLE
Rückblick 2010 (Mannschaften, Vereinsturnier, Fortbildung
Kooperation Schule/Verein)

Ausblick 2011

Verschiedenes

Teilnehmer und Helfer

Bestandener Kurs zum C-Trainer von Moritz Weiss.

Zwei Grundkurse zu je einer Woche und einen dreitägigen Prüfungslehrgang absolvierte Moritz Weiss erfolgreich. Damit ergänzt er den Kreis junger, engagierter und nunmehr lizenzierter Trainer, die, mit Lui Stooß an der Spitze, hervorragende Arbeit im Jugendbereich leisten. Der TC Rot-Weiss ist stolz, dass auch er diese Hürde mit Bravour genommen hat.

Jugendturnier in Engstingen

Beim 3. Engstinger Jugendturnier (September 2010) belegte Tobias Schmid einen hervorragenden 2. Platz bei U 18. Bemerkenswert ist auch der 4. Platz von Jens Fuchs bei U 16. Gratulation zu diesen Leistungen.

Jugendvollversammlung und Plätze abdecken

Am Samstag, den 27.03. fand im Clubhaus die Jugendvollversammlung statt. 40 Kinder und Jugendliche waren anwesend. In der Vorstandschaft gab es einen Wechsel: Melanie Weiß bleibt zwar in der Vorstandschaft, gibt aber die Hauptverantwortung an Michaela und Andreas Hanner ab. Die neue E-Mailadresse im Jugendbereich lautet: tcrw-jugend@web.de. Nach der Versammlung halfen alle mit, die Linien auf den Sandplätzen abzudecken. Dank vieler Hände geschah dies in der Rekordzeit von 35 Minuten (Bild).