City-Cup 2010 in Engstingen


Sehr erfolgreich waren unsere Tennisspieler beim City-Cup Doppelturnier, das dieses Jahr in
Engstingen ausgetragen wurde. Drei der fünf Pokale und auch Sachpreise konnten unsere Spieler
von Engstingens Vorstand Andreas Wiedermann bei der Siegerehrung in Empfang nehmen. Das
von unserem Nachbarverein klasse organisierte und auch vom Wetter begünstigte Turnier war mit
über 2o Doppelpaarungen aus Engstingen, Steinhilben und Trochtelfingen gut besucht. Sieger und
damit Stadtmeister wurden wie folgt:

Herren 6o:Norbert Herzel und Hubert Geiselhart.
Damen 4o: Gisela Freudemann und Siglinde Krapf.
Herren 4o: Klaus Schnitzer und Thorsten Becker.
Damen aktiv: Maike Weiß und Lara Reiff.
Herren aktiv: Tobias Hirrle und Tobias Schmid.

Herzlichen Glückwunsch.


Siegerehrung City-Cup