Doppelturnier für Damen und Herren 2010

Bereits zum 33. Mal veranstaltete der TC RW sein Doppelturnier für Damen und Herren. 36 Doppel aus der Region sorgten für ein prall gefülltes Teilnehmerfeld. Davon waren 8 Damen-, 12 Herren aktiv- und 16 Herren ü40 - Doppel am Start. Diesmal spielte auch das Wetter mit. So konnte der Spielplan von Turnierleiter Alexander Nerz ohne Probleme eingehalten werden. Am Freitag und Samstag waren dies 48 Spiele und am Sonntag, in der Endrunde, nochmals 20 Spiele. In allen drei Kategorien bekamen die Zuschauer teilweise packende und hochklassige Begegnungen zu sehen. Hohes spielerisches Niveau sowie eine perfekte Organisation auf der einen, und eine sehr angenehme, familiäre Atmosphäre auf der anderen Seite. Das ist es, was den Reiz dieses Turniers ausmacht.
Bei der abschließenden Siegerehrung dankte Vorstand Lothar Weiß allen Teilnehmern, Helfern und >> Sponsoren und übergab die Preise an die Sieger wie folgt:

Ostertag/Boy (Münsingen)

Geckeler/Renner (Münsingen)

Weiß/Reiff (Trochtelfingen)

Weiß/Wörner
(Trochtelfingen)

Herren (Aktiv)

Genc/Häussler (Rottenburg/Wannweil)

Weiß/Nerz (Trochtelfingen)

Hirrle/Reiner (Trochtelfingen)

Zimmermann/Hoheußle
(Nehren)