Doppelturnier für Damen und Herren 2009

Der TC RW veranstaltete vom 18.9. bis 20.9. das 32. Trochtelfinger Doppelturnier für Damen und Herren erfolgreich. Die Beliebtheit des Turniers zeigte das prall gefüllte Teilnehmerfeld, bestehend aus 36 Doppel der Region. Es hatten 10 Damen-, 10 Aktive Herren- und 16 Herren Ü40-Doppel gemeldet. Geboten wurde ein hohes spielerisches Niveau in allen drei Kategorien, mit zum Teil sehr packenden Begegnungen und einigen Überraschungen. Auch das Wetter spielte zum größten Teil wieder mit. Bis auf eine kurze Regenperiode am Sonntagvormittag, konnte der Spielplan eingehalten werden. Bemerkenswert gut war die Stimmung auf der Anlage. In den Jahren hat sich eine sehr angenehme, familiäre Atmosphäre unter den Spielern, Organisatoren und Helfern entwickelt, die die Vorfreude auf das nächste Jahr, begründet.
Hierfür, für die Unterstützung der zahlreichen Helfer und Sponsoren und natürlich auch für die gezeigten sportlichen Leistungen dankten Alexander Nerz und Lothar Weiß bei der Siegerehrung, die folgenden Spielerinnen und Spielern zuteil wurde:

3.Platz

Ostertag / Boy