Stadtmeisterschaften Doppel 2006

Auf dem Gelände des TC Rot-Weiss Trochtelfingen fanden von Fronleichnam bis Sonntag insgesamt. 23 Doppel statt. An allen Turniertagen hatten die Spieler aus Steinhilben, Mägerkingen und Trochtelfingen herrliches Wetter. Das war der passende Rahmen für durchweg faire Begegnungen.
Besonderes Glück hatte Hagen Herr am Samstagabend. Beim von Alexander Nerz perfekt inszenierten Spielabend ging er als Sieger hervor. Er setzte seine gesamte "Habe" im letzten Spiel des Abends. Sein Preis war ein Abendessens im Gasthaus Silberburg. Der Erlös aus dem Spieleabend ging komplett an die Jugendarbeit.
Spannende Finalspiele gab's am Sonntag mit der anschließenden Siegerehrung durch Vorstand Lothar Weiß. Nach langen Jahren blieben diesmal wieder alle vier Stadtmeisterpokale in Trochtelfingen.
Lothar Weiss bedankte sich besonders bei Alexander Nerz für die tolle Organisation und natürlich auch bei allen Helfern, die zum Gelingen der Stadtmeisterschaft beitrugen. Er hob das kameradschaftliche Verhalten aller Spieler nochmals besonders hervor.

Platzierungen:

Damen aktiv: 1. Platz für Sarah Kowalewski/Isabelle Reiff nach spannendem 3 Satz Match gegen Michaela Hanner und Verena Karlin.
Damen 40: 1. Platz für Sieglinde Krapf/Melanie Weiß, die sich in 2 Sätzen gegen Erna Nerz und Gisela Freudemann durchsetzen konnten.
Herren aktiv: 1. Platz für Marcel und Daniel Roggenstein die im Endspiel knapp gegen Alexander Nerz und Tobias Hirrle gewinnen konnten.
Herren 40: 1. Platz für Jörg Thumm/Lothar Weiß die sich nach zähem Ringen gegen Peter Kronfeld und Günter Heinzelmann durchsetzen konnten.

>> mehr Bilder