Rundenabschluss 2005

Mit einem 0 : 8 unserer Damen 30 gegen Wendlingen, einem 2 : 6 unserer Juniorinnen 3 gegen Würtingen und einem 1 : 7 der Herren 40/2 gegen Lokalrivalen Steinhilben beendeten wir die diesjährige Spielrunde.

Höhepunkte waren der Aufstieg der Herren 40 in die Bezirksklasse 1 sowie der Aufstieg unserer Knaben 1 in die Kreisstaffel 1. Glückwunsch hierzu an beide Mannschaften. Beachtenswert auch der Verbleib unserer Damen 50 in der Verbandsliga, immerhin die höchste Spielklasse die bei uns gespielt wird.

Für die Vorbereitung und Durchführung der Spielrunde geht ein ganz besonderer Dank an unser Sportwartteam (Michael, Uli und Wolfgang) sowie unserem Jugendteam (Melanie, Michi und Trixi). Die Betreuung unserer 12 Jugendmannschaften durch unsere Vereinstrainer und Trainerchef Lui war echt klasse.
Auch an alle Fahrer der vielen Auswärtsspiele einen herzlichen Dank. Die Bewirtung unserer Gästemannschaften war wie immer vom Feinsten. Auch hier einen besonderen Dank an alle Köche, Salat oder Kuchenspender.